Partner werden

Werden Sie Geschäftsstellen-Partner

Wir sind vor Ort für unsere Mitglieder da.

Der Vermieterverein hilft mit außergerichtlicher Beratung durch Rechtsanwälte in den regionalen Geschäftsstellen sowie ortsunabhängig in der Bundesgeschäftsstelle mit Immobilien befassten Personen in Deutschland, ihr Eigentum rechtssicher zu vermieten. Zusätzlich unterstützen wir Vermieter in Deutschland mit unseren digitalen Produkten.

Sie sind ebenfalls im Mietrecht tätig? Wir würden uns freuen, wenn die Übernahme einer regionalen Geschäftsstelle für Sie in Betracht käme. Kurz zusammengefasst würden Sie sich verpflichten, Anfragen unserer regionalen Mitglieder außergerichtlich nach der vereinseigenen Gebührentabelle zu bearbeiten. Sie werden mit dieser Tätigkeit nach außen sichtbar und erhalten die Chance auf neue gerichtliche Mandate. Der konkrete Arbeitsaufwand hält sich dabei erfahrungsgemäß in Grenzen, weil die Mitglieder selbst entscheiden, an welche Geschäftsstelle sie sich wenden.

Unsere Geschäftsstellen werden bundesweit erweitert. Sie haben die Chance, als engagierter Experte eine Geschäftsstelle zu übernehmen.

Die Kontaktaufnahme mit uns ist unverbindlich, Sie erhalten einen Vertragsentwurf zugesandt, es entstehen hierdurch noch keine Kosten.

Ihre Vorteile
als Partner

INKLUSIVE
  • NEUE MANDANTSCHAFT
    Als Geschäftsstelle beraten Sie nur außergerichtlich gemäß unserer Gebührentabelle, die daraus resultierenden gerichtlichen Mandate sind unabhängig davon.
  • BONITÄTSINTERESSANTE MANDANTEN
    durch Werbung mit dieser Spezialisierung
  • REICHWEITE ERHÖHEN
    Durch Internetpräsenz auf der Vermieterverein-Webseite mit Möglichkeit zur mietrechtlichen Selbstdarstellung (Beispiel). Sie können hier kanzlei- oder anwaltsbezogene Angaben, auch mit Bild oder weiteren Verlinkungen, darstellen.
  • VERMIETERVEREIN-LOGOS
    Berechtigung zur Nutzung Vermieterverein-Logos
  • ZEITSCHRIFT & NEWSLETTER
    Zeitschrift "Immobilien vermieten & verwalten" aus dem Huss-Verlag Berlin im Wert von € 100,00/Jahr sowie E-Mail-Newsletter der Bundesgeschäftsstelle inklusive
  • NETZWERK ERWEITERN
    Werden Sie Teil des Vermieterverein e.V. und erweitern Sie Ihr Netzwerk durch den Austausch mit der Bundesgeschäftsstelle sowie anderen Geschäftsstellen und Kooperationsanwälten
  • VERTRETUNGSBETREUUNG UND RECHTSBERATUNG
    Für Ihre Fälle über die Bundesgeschäftsstelle
  • EIGENER DOWNLOADBEREICH
    Zugang zu eigenem Downloadbereich für Informationen und Formulare
Geringe kosten
  • KEINE EINRICHTUNGSKOSTEN
  • GERINGE BEITRÄGE
    Geringer Jahres- oder Monatsbeitrag von € 300 oder € 30 zzgl. MwSt.
  • Dauer
    Jährliche Kündigung möglich