VermieterVerein
Rheine

Kanzlei Brockmeier Faulhaber Rudolph Partnerschaftsgesellschaft mbB Rechtsanwälte & Notar

Lingener Damm 199
48429 Rheine
www.rae-brockmeier.de
Logo Brockmeier Faulhaber Rudolph  Partnerschaftsgesellschaft mbB Rechtsanwälte & Notar
Telefax: +49 (0)5971 80227-29
E-Mail: kerstiens§%§rae-brockmeier%§%de

Alexander Kerstiens LL.M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Master of Laws (LL.M.)

Beschreibung

Wir sind mit unseren mittlerweile drei Fachanwälten für Miet- und Wohnungseigentumsrecht seit über 30 Jahren für unsere Mandanten tätig. Daneben besteht ein Notariat.

Unsere Mietrechts-Experten verfügen über ein umfangreiches, durch Fortbildungen stets aktualisiertes Wissen auf dem Bereich des Miet- und Immobilienrechts. Für uns steht der Schutz Ihrer Immobilie im Vordergrund! Wenn z.B. die Miete nicht gezahlt wird oder der Mieter die Nebenkostenabrechnung schuldig bleibt, setzen wir bei Konflikten mit Mietern souverän Ihre Interessen als Vermieter um.

Wir sehen unsere Mandanten als Partner auf Augenhöhe, mit denen wir stets gemeinsam Lösungen entwickeln.

Unser Kanzleisitz ist in Rheine, im nördlichen Kreis Steinfurt. Wir grenzen mit unserem Standort unmittelbar an die niedersächsischen Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim.

Wir sind verkehrsgünstig gelegen. Die Autobahnabfahrt Rheine-Nord von der A30 und die B 70 sind nur zwei Kilometer vom Kanzleisitz, einer ehemaligen Textilfabrikantenvilla, entfernt. Die Kanzlei ist barrierefrei zu erreichen und es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Spezialisierungen
Mietrecht