Kanzlei Schiffner

www.ra-schiffner.de

Rechtsanwalt André Schiffner

Beschreibung

Rechtsanwalt André Schiffner von der Kanzlei „Syring & Schiffner Rechtsanwälte“ betreut Privatmandanten, insbesondere Vermieter, Handwerksbetriebe und mittelständische Unternehmen unter anderem in den Bereichen Miet- und Wohnungseigentumsrecht, aber auch Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht. Auch zu Fragen aus dem allgemeinen Zivilrecht können Sie ihn gerne in Anspruch nehmen. André Schiffner wurde 1974 in Olpe geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Marburg, wo er auch das anschließende Referendariat absolvierte. Im Dezember 2005 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitete zunächst als freier Mitarbeiter in einer Rechtsanwaltskanzlei in Lüdenscheid, bevor er Anfang 2009 seine eigene Kanzlei gründete. Herr Schiffner korrespondiert auch in Englisch. Durch seine Erfahrung als Leiter der Geschäftsstelle Hagen und Umgebung des Vermieterverein e.V. erhalten die Mandanten fundierte Beratung in diesem anspruchsvollen Rechtsgebiet.

Anfahrt:
Der Kanzleisitz in Hagen liegt schräg gegenüber der Industrie- und Handelskammer in direkter Nähe zum Stadtzentrum. Die Kanzleiräume befindet sich im dritten Stock des Gebäudes Körnerstraße 66. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Für Besucher mit Pkw gibt es im Hof büroeigene Parkplätze. Zudem besteht eine gute Anbindung zum öffentlichen Busnetz, die Haltestellte befinden sich in unmittelbarer Kanzleinähe.

Wir möchten Ihnen gerne bei folgenden Problemen behilflich sein: