Kanzlei Jucknischke & Stein

www.advo-kontor.de

Rechtsanwalt Thomas Stein

Beschreibung

Die Kanzlei firmiert als Jucknischke & Stein ADVO-KONTOR Rechtsanwälte in Partnerschaft und ist eine erfahrene, dynamische, effektiv organisierte, flexible, modern ausgerichtete und serviceorientierte Anwaltskanzlei, die in einem breiten Leistungsspektrum auf den Gebieten Miet- und Maklerrecht, Bau-, Ingenieur- u. Architektenrecht, Grundstücks- u. Immobilienrecht, Medizinrecht für Ärzte (GOÄ, EBM, Wirtschaftlichkeitsprüfungen, IGEL, KV, Praxisverträge), Wirtschaftsrecht, Familien- u. Erbrecht, Arbeits- u. Sozialrecht, Verkehrs- u. Versicherungsrecht, Strafrecht- u. Bußgeldsachen, Inkasso/Forderungssachen, Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerungen/Zwangsverwaltung tätig ist.
Die Kanzleiräume des "ADVO-KONTOR" befinden sich in unmittelbarer Nähe des neuen Justizzentrums Jena, in dem sich das Amtsgericht Jena, das Thüringer Oberlandesgericht und die Staatsanwaltschaft Gera -Zweigstelle Jena- befinden. Die Kanzlei berät seit über 10 Jahren und vertritt auf den genannten Gebieten umfassend die Mandanten bei individuellen Vertragsgestaltungen, um primär bereits im Vorfeld rechtliche Streitigkeiten und gerichtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden. In speziellen technischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen kooperiert die Kanzlei mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen.

Wir möchten Ihnen gerne bei folgenden Problemen behilflich sein: