VermieterVerein Schwetzingen

www.kanzlei-wettstein.de/

Herr Rechtsanwalt Tibor Wettstein

Beschreibung

Die Kanzlei arbeitet mit zwei Berufsträgern und betreut neben dem Immobilien- und Mietrecht weitere Schwerpunkte im allgemeinen Zivilrecht, dem KFZ-Recht und KFZ-Verbandswesen sowie der Personalberatung. Die französische Sprache wird in der Kanzlei fließend beherrscht, juristische Texte werden fachgerecht übersetzt. Seit September 2004 bietet Rechtsanwalt Tibor Wettstein mit der Kanzlei Wettstein in Schwetzingen Lösungen für Ihre rechtlichen Probleme an. Zuvor hat er in Rechtsanwaltskanzleien in Siegen und Koblenz erste Erfahrungen gesammelt. Schwetzingen, im Herzen des Rhein-Neckar-Kreises, zwischen Mannheim und Heidelberg ist Sitz der Kanzlei Wettstein. Es ist Rechtsanwalt Wettstein wichtig, dort zu wirken wo er auch seine Wurzeln hat. Der Kontakt zu seinen Mitmenschen ist ihm auch über die Mitarbeit auf Vereinsebenen wichtig. Viele Mandanten kommen daher aus den Vereinen des Rhein-Neckar-Kreises in die Kanzlei.

Wir möchten Ihnen gerne bei folgenden Problemen behilflich sein: