Kanzlei Weckemann

www.c-g-w.de

Rechtsanwalt Marc Weckemann

Beschreibung

Rechtsanwalt Marc Weckemann, geb. 20.09.1978 in Heidelberg, hat 2003 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg mit dem I. Staatsexamen abgeschlossen. Der juristischer Vorbereitungsdienst erfolgte u.a. am Landgericht Karlsruhe, dem Amtsgericht Bruchsal und dem Landratsamt Karlsruhe und schloss 2006 mit dem II. Staatsexamen ab. Während des Vorbereitungsdienstes arbeitete er in einer Anwaltskanzlei in Karlsruhe mit. Rechtsanwalt Marc Weckemann ist seit 2006 selbständiger Rechtsanwalt in Bruchsal.

Die C-G-W Rechtsanwälte verstehen sich weniger als eine Anwaltskanzlei im traditionellen Sinne als ein moderner Dienstleister, konsequent an den Bedürfnissen der Mandanten orientiert. Sie werden in diesem Sinne einige Dienstleistungen anbieten, die Sie so nur selten finden werden. Beispielhaft seien die Beratung vor Ort oder die Online-Beratung genannt. Mitglieder können online ihre Rechtsfragen jederzeit im Rahmen der dafür anfallenden Gebühren mit Nennung der Mitgliedschaft und der Mitgliedsnr. stellen.

Wir möchten Ihnen gerne bei folgenden Problemen behilflich sein: