Profitieren Sie von den Angeboten unserer starken Partner

H&K Klöber Versicherungsmakler GmbH

Die H & K Klöber Versicherungsmakler GmbH bietet ihren Kunden seit mehr als einem Jahrzehnt umfangreiche Beratung und maßgeschneiderte Versicherungsprodukte und hat sich auf Dienstleistungen für Immobilien- und Objektverwaltungsunternehmen spezialisiert.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner H&K Klöber Versicherungsmakler GmbH bieten wir Ihnen eine umfassende Absicherung gegen Schäden am Gebäude an.

HUSS-Medien GmbH

HUSS-MEDIEN ist ein klassischer B2B-Verlag. Mit Zeitschriften, Sonderpublikationen sowie Fachbüchern versorgt er Fach- und Führungskräfte in Industrie, Handel und Handwerk mit Praxis- und Hintergrundwissen. Schwerpunkt-Themen sind Technik, Brandschutz, Gastronomie, Bauwesen und Recht.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner HUSS-Medien GmbH bieten wir Mitgliedern die Möglichkeit, die Monatszeitschrift "IVV Immobilien vermieten & verwalten" mit vielen interessanten Tipps, Reportagen und aktuellen Fallbeispielen rund um das Immobilienmanagement zu bestellen.

immocloud GmbH

immocloud ist eine Plattform zur digitalen Immobilienverwaltung, die vor allem für private Immobilienbesitzer konzipiert ist, die eine effiziente Verwaltung ihres vermieteten Eigentums anstreben. Die intelligente, ganzheitlich gedachte Lösung für die private Verwaltung von Immobilien führt Immobilienbesitzer intuitiv und effizient durch den Dokumenten- und Themendschungel und bietet sämtliche Funktionen entlang der Immobilienverwaltung aus einem einzigen individualisierten Online-Dashboard heraus.

Als Kooperationspartner des Vermieterverein e.V. können Mitglieder des Vereins die digitale Lösung von immocloud zu besonderen Konditionen nutzen.

Paul & Partner - Immobilienunternehmen

Paul & Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen für Eigentümer, Nutzer und Investoren, die im Immobilienbereich Wertzuwächse realisieren wollen. Paul & Partner bietet Kunden eine ganzheitliche, wirtschaftliche Beratung mit konkreter Zielplanung – und Umsetzung; intensive Betreuung und Beratung durch den kompletten Ablauf hindurch; Anschlussbetreuung bei allen weiteren Fragen ohne Verjährung und Kostenlose Service-leistungen wie „Hilfe bei der jährlichen Nebenkostenabrechnung“.

Als Kooperationspartner übernimmt Paul & Partner für deren Kunden, welche in den VermieterVerein e. V. eintreten, im ersten Jahr nach dem Kauf die Basismitgliedschafts-Gebühr.

Quantor Deutschland GmbH

Die Quantor Deutschland GmbH bietet einen innovativen Absicherungsprozess für Mietforderungen, der seit 2007 in Deutschland unter der Marke Mietausfall.de erfolgreich umgesetzt wird.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Quantor Deutschland GmbH bieten wir umfassende Sicherheitspakete an.

Wahler & Co. GmbH

Ob Industrie, Handel und Gewerbe, öffentlich-rechtliche Anstalten, Kommunen und kommunale Versorger: Die Versicherungslösungen von Wahler & Co. helfen, komplexe
Bereiche perfekt zu managen.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Wahler & Co. GmbH erhalten Mitglieder bei der ARAG SE für die gerichtliche Auseinandersetzung für Wohnraum- und Gewerberaummietverträge Rechtsschutz. Außergerichtlich werden Sie durch den VermieterVerein e.V. beraten und vertreten.