Profitieren Sie von den Angeboten unserer starken Partner

Docutain

Die Aufgaben von Vermieterinnen und Vermietern sind vielfältig. Umso wichtiger ist es, sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren. Docutain kann den administrativen Aufwand reduzieren, indem Sie all Ihre Unterlagen digital und sicher aufbewahren und clever indexieren.

Die Funktionalitäten von Docutain werden auch als SDK für Firmenkunden aller Branchen angeboten. Dies bezieht sich auf die Funktionen Dokumentenscanner, Barcodescanner, OCR-Texterkennung und Datenextraktion. Weitere Informationen gibt es hier: https://sdk.docutain.com

Als Kooperationspartner des VermieterVerein e.V. können Sie Docutain zu besonderen Konditionen nutzen.

Klöber Versicherungsmakler GmbH

Die Klöber Versicherungsmakler GmbH bietet ihren Kunden seit mehr als einem Jahrzehnt umfangreiche Beratung und maßgeschneiderte Versicherungsprodukte und hat sich auf Dienstleistungen für Immobilien- und Objektverwaltungsunternehmen spezialisiert.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Klöber Versicherungsmakler GmbH bieten wir Ihnen eine umfassende Absicherung gegen Schäden am Gebäude an.

HUSS-Medien GmbH

HUSS-MEDIEN ist ein klassischer B2B-Verlag. Mit Zeitschriften, Sonderpublikationen sowie Fachbüchern versorgt er Fach- und Führungskräfte in Industrie, Handel und Handwerk mit Praxis- und Hintergrundwissen. Schwerpunkt-Themen sind Technik, Brandschutz, Gastronomie, Bauwesen und Recht.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner HUSS-Medien GmbH bieten wir Mitgliedern die Möglichkeit, die Monatszeitschrift "IVV Immobilien vermieten & verwalten" mit vielen interessanten Tipps, Reportagen und aktuellen Fallbeispielen rund um das Immobilienmanagement zu bestellen.

Immocloud GmbH

immocloud ist eine Plattform zur digitalen Immobilienverwaltung, die vor allem für private Immobilienbesitzer konzipiert ist, die eine effiziente Verwaltung ihres vermieteten Eigentums anstreben. Die intelligente, ganzheitlich gedachte Lösung für die private Verwaltung von Immobilien führt Immobilienbesitzer intuitiv und effizient durch den Dokumenten- und Themendschungel und bietet sämtliche Funktionen entlang der Immobilienverwaltung aus einem einzigen individualisierten Online-Dashboard heraus.

Als Kooperationspartner des Vermieterverein e.V. können Mitglieder des Vereins die digitale Lösung von immocloud zu besonderen Konditionen nutzen.

Kalipe GmbH

Als Makler gestartet hat die Unternehmensgruppe in der 25 jährigen Geschichte schon jegliche Leistungen rund um die Immobilien erbracht – von der Projektentwicklung über Grundstückserschließungen und letztlich die Vermietung des eigenen Bestandes.

Vor einiger Zeit haben hat sie sich das Ziel gesetzt, sich als Familien-Unternehmen von der allgemein üblichen Immobilienwirtschaft abzuheben. Sie wollte beweisen, dass eine nachhaltige Ausrichtung des Immobilien-Geschäftes mit wirtschaftlicher Rentabilität vereinbar ist. Der Mieterstrom ist dabei einer der Bausteine. Der ist mittlerweile soweit gewachsen, dass er ein eigener Geschäftszweig geworden ist.

Paul & Partner - Immobilienunternehmen

Paul & Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen für Eigentümer, Nutzer und Investoren, die im Immobilienbereich Wertzuwächse realisieren wollen. Paul & Partner bietet Kunden eine ganzheitliche, wirtschaftliche Beratung mit konkreter Zielplanung – und Umsetzung; intensive Betreuung und Beratung durch den kompletten Ablauf hindurch; Anschlussbetreuung bei allen weiteren Fragen ohne Verjährung und Kostenlose Service-leistungen wie „Hilfe bei der jährlichen Nebenkostenabrechnung“.

Als Kooperationspartner übernimmt Paul & Partner für deren Kunden, welche in den VermieterVerein e. V. eintreten, im ersten Jahr nach dem Kauf die Basismitgliedschafts-Gebühr.

Wahler & Co. GmbH

Ob Industrie, Handel und Gewerbe, öffentlich-rechtliche Anstalten, Kommunen und kommunale Versorger: Die Versicherungslösungen von Wahler & Co. helfen, komplexeBereiche perfekt zu managen.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Wahler & Co. GmbH erhalten Mitglieder bei der ARAG SE für die gerichtliche Auseinandersetzung für Wohnraum- und Gewerberaummietverträge Rechtsschutz. Außergerichtlich werden Sie durch den VermieterVerein e.V. beraten und vertreten.